KiBiWo in den Osterferien - Anmeldung ab sofort möglich!



Auch dieses Jahr laden wir wieder alle Kinder zwischen 5 und 12 Jahren zur Kinderbibelwoche ein!

Darum geht's


Einladung zur Kinderbibelwoche in den Osterferien


Dieses Jahr staunen wir über viele WUNDER - zusammen mit Onkel Quentin und Nele. Zusätzlich warten jede Menge tolle Spiele, Lieder und viel Spaß auf alle Kinder ab 5 Jahren. Viele Mitarbeiter kennst Du schon aus dem Abenteuerland. Wir freuen uns schon!


Die KiBiWo findet vom Mittwoch, 03. bis Samstag, 06. April von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr (Anmeldung ab 14:15 Uhr) im Martin-Luther-Haus statt. Vor Ort oder vorab online (bevorzugt) ist einmalig eine Anmeldung auszufüllen (www.cvjm-marbach.com/kibiwo).


Am Sonntag, den 07. April um 10:00 Uhr feiern wir den Familien-Abschlussgottesdienst im Martin-Luther-Haus, natürlich noch ganz im KiBiWo-Fieber!


*Wir bitten um Kuchen- und Obstspenden für die vielen Kinder und Mitarbeiter während der Nachmittage. Bitte zur Organisation vorher anmelden, an welchem Tag etwas mitgebracht werden kann. (Ein Kontakt wird rechtzeitig bekannt gegeben).


*Die Kinderbibelwoche erhebt keinen Teilnehmerbeitrag und das soll auch so bleiben. Deshalb schätzen wir sehr Ihre freiwillige Spende für die Refinanzierung dieser jährlichen Osterferienfreizeit, an der seit mehr als 20 Jahren bis zu 100 Kinder mit rund 20 Mitarbeitenden teilnehmen. Das Spendenkonto des CVJM lautet:


CVJM Marbach e.V. Spendenkonto
Verwendungszweck: Spende Kinderbibelwoche
IBAN DE94 6045 0050 0003 0165 10

Kreissparkasse Ludwigsburg 


Vielen Dank für Ihre Spende, damit Kinder- und Jugendarbeit auch zukünftig kostenfrei und für alle angeboten werden kann.



https://cvjm-marbach.com/img/upload/1708416313bec04fe1-01cc-4885-b597-fd388f088644.jpeg

Deine Nachricht an uns


Diese Seite hat aktuell (noch) kein Kontaktformular. Wenn Du eine Frage oder Anmerkung hast, darfst Du Dich allerdings gerne an unseren Jugendreferenten oder Vorstand wenden.

Aus dem Archiv

Für Hinweise und Informationen bauen wir einen EMail-Verteiler auf freiwilliger Basis auf.