KiBiWo

Martin-Luther-Haus

Sven und Nico
jugendreferent@cvjm-marbach.COM

KiBiWo macht Kinder froh - und Erwachsene ebenso!

Schon mal gehört? Nein? Das musst Du erleben, wenn Kinder gegen die Mitarbeiter um die Wette schreien dürfen!

Die Kinderbibelwoche in Marbach findet schon seit über 20 Jahren jeweils nach Ostern und immer in der zweiten Ferienwoche statt. Und das immer von Dienstags bis Samstags, von 14:30 (Anmeldung 14:15) bis 17:00 Uhr. Am Sonntag gibt es dann um 10 Uhr einen kindergerechten Familiengottesdienst zum Abschluss der Woche, zu dem auch alle Mamas und Papas, Omas und Opas, Onkel und Tanten und Freunde eingeladen sind.

Zusammen wollen wir die täglich fortsetzende biblische Geschichte im Theaterstück sehen, hören und erfahren, was das mit uns zu tun hat und anschließend in altersgerechten Kleingruppen ein tolles Programm - drinnen und draußen - erleben. Bevor es nach Hause geht, berichten wir uns gegenseitig von unseren Erlebnissen. Und wenn es nach Hause geht, sind nicht nur die Kinder, sondern auch die Mitarbeiter von den abwechslungsreichen Aktionen erschöpft.

Um was es bei der diesjährigen KiBiWo geht, erfährst Du rechtzeitig im Gemeindebrief der ev. Kirchengemeinde und auf unserer Homepage (Aktuelles). Und dann kannst Du schon mal den Schlachtruf üben: KiBiWo macht Kinder froh!

Bericht der Marbacher Zeitung 2018: https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt.marbach-die-kibiwo-macht-kinder-froh-und-die-erwachsenen-ebenso.6b39dcc8-b3d6-4380-a0a1-d8edf5a599f8.html

Bericht der Marbacher Zeitung 2022: Vereinsschaukasten "Ein Wassertropfen zu Besuch", online nicht verfügbar. Dafür gibts unsere eigene Bilderstrecke: https://cvjm-marbach.com/index.php?site=101&a=1650881076

Aus dem Archiv

Rund 45 Kinder durften sich bei der Kinderbibelwoche mit und am Wasser austoben.