Rückblick CVJM Kanutour



Am vergangenen Samstag, 11.06., fand endlich wieder eine Kanutour auf der Enz statt.

Darum geht's


Bei sonnigem Wetter und mit vier besetzten Kanus starteten Jugendliche und junge Erwachsene des CVJM Marbach am vergangenen Samstag ihre Tour auf der Enz. Die Tour startete in Mühlacker, führte vorbei an teils weit in die Enz hereinragende Uferböschungen und an einer Schwanenmutter mit ihren Jungen. Die Paddler erlebten so die Natur der acht Kilometer langen Strecke von einer ganz anderen und ungewohnten Perspektive. Auch der Umgang mit Stromschnellen war für die harmonische Gruppe kein Hindernis, sondern ein besonderes Erlebnis. Beim gemeinsamen Grillen am Ufer in Mühlhausen war Zeit, sich nach der knapp dreistündigen Betätigung auszuruhen. Die Kanutour ist Teil der Veranstaltungsreihe "CVJM in Aktion", die sich am 24.07. mit dem CVJM Erlebnistag fortsetzt. Außerdem findet vom 01.07. - 21.07. die Aktion STADTRADELN statt, bei der sich jeder und jede im Stadtgebiet Marbach beteiligen kann.


https://cvjm-marbach.com/img/upload/1655128134IMG_0500.jpg

Deine Nachricht an uns


Diese Seite hat aktuell (noch) kein Kontaktformular. Wenn Du eine Frage oder Anmerkung hast, darfst Du Dich allerdings gerne an unseren Jugendreferenten oder Vorstand wenden.

Aus dem Archiv

Vom 01.07.-21.07. Rad-Kilometer sammeln fürs Klima und mit Sponsoring in Brasilien unterstützen!