Rückblick auf die KiBiWo 2022



Rund 45 Kinder durften sich bei der Kinderbibelwoche mit und am Wasser austoben.

Darum geht's


Über die Kinderbibelwoche 2022 berichtete die Marbacher Zeitung im Vereinsschaukasten am 27.04.2022.


 


Premiere: Dieses Jahr gab es sogar eine Hüpfburg, die von Mittwoch bis Samstag vor und nach der KiBiWo die Kinder früh anlockte und spät nach Hause gingen ließ..



bei bekannten und neuen Liedern durften wir tanzen, klatschen, hüpfen und stampfen..



als Gast war dieses Jahr Wassi dabei, ein Wassertröpfchen, das sich auf dem Weg zum Neckarstrand verirrt hat. Dann ist es aber doch ganz gerne bei den Kindern geblieben..



Natürlich darf bei einer Wasser-KiBiWo Aktionen mit und am Wasser nicht fehlen: Boote bauen und im Brunnen schwimmen lassen, Regenmacher basteln, Musik mit Wassergläsern machen, Kerzen mit Wasser ausspritzen oder wie hier: riesige Seifenblasen selbst machen..



Wassi erklärt den Kindern, wie laut Wasser sein kann, zum Beispiel im Regenmacher. Ob da wohl ganz viele Wassertröpfchen gefangen sind? 



Beim Abschlussgottesdienst am Sonntag in der Stadtkirche kommen alle Mitarbeiter nach vorne und zeigen sich: Ohne so viele ehrenamtliche Helfer wäre wohl die diesjährige KiBiWo.. ins Wasser gefallen! Herzlichen Dank!



 

Deine Nachricht an uns


Diese Seite hat aktuell (noch) kein Kontaktformular. Wenn Du eine Frage oder Anmerkung hast, darfst Du Dich allerdings gerne an unseren Jugendreferenten oder Vorstand wenden.